Mittwoch, 4. Januar 2012

Nokia N9: Bereits zweites Firmware Update auf dem Weg










Erst seit Anfang Oktober ist das Nokia N9 mit MeeGo OS wirklich zu haben. Mit dem Release wurde auch das erste Firmware Update, das sogenannte PR 1.1 angekündigt und ab November auch ausgeliefert. Bisher ist nicht mal auf allen N9′s das PR 1.1 Update angekommen und dennoch kündigt sich schon Version PR 1.2 an.

Es schwirren nämlich die ersten Screenshots der neuen Version PR 1.2 durchs Netz, welche allerdings von einem Nokia N950 zu stammen scheinen. Das N950 ist ein Gerät, welches an Entwickler verteilt wurde und als Test- sowie Entwicklungsplattform dient. Daher sind dort oft schneller Updates und neue Firmware Version verfügbar. Diese werden dort zunächst getestet, bevor sie auf die Massen losgelassen werden.

In den Screenshots kann man bereits einige neue Einstellungen erkennen, z.B. neue Video- und Blitzeinstellungen, außerdem eine neue Programmverwaltung sowie eine Gesichtserkennung in den Foto- und Galerieoptionen. Aber Bilder sagen mehr als Worte:




Quelle: http://bestboyz.de/nokia-n9-bereits-zweites-firmware-update-auf-dem-weg/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen